top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

My Boss for Christmas

Miamo S. Zesi

gelesen von

Dorothee Schlemm-Gàl

Kai Seuthe

Veröffentlicht:

28.09.2023

Raven Barker, einer der beiden Geschäftsführer von Barker Holdings, weiß genau, was er will. Nicht umsonst sitzt er auf dem Chefsessel des Unternehmens. Er ist hart, unnahbar und duldet keine Fehler. Auch nicht bei seiner neuen persönlichen Assistentin Caralina Baptist, die sich vom ersten Tag an viel zu sehr für ihn interessiert. Dabei gibt es in seinem Leben keinen Platz für Frauen - die Escort-Damen einmal ausgenommen. Eine Entscheidung, für die es einen Grund gibt, über den er niemals sprechen wird ... Caralina Baptiste muss sich zügig eingestehen, dass der autoritäre Mistkerl - ihr neuer Chef - sie viel zu sehr fasziniert. Dabei kennt sie seinen Ruf und all die Geschichten, die sich um ihn ranken. Doch Raven Barker treibt es zu weit, weshalb sie sich gezwungen sieht, fristlos zu kündigen. Sie ahnt nicht, dass er ihr nachreisen würde. Die aufkommende Spannung zwischen ihnen führt zu einer impulsiven Nacht voller Leidenschaft und Hingabe - gerade jetzt, da das Weihnachtsfest naht und Raven unter allen Umständen vermeiden will, an die Geschehnisse einer längst vergangenen Weihnachtsnacht zu denken.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page